Warum - CRM?

"Die Kunden habe ich in meinem Adressprogramm, die Erlöse sehe ich in der Fibu, meinen Rohertrag in der Auftragskalkulation, die Offenen Posten im Mahnwesen, Termine und Korrespondenz im Office-Programm..."

Lösungen für dieses Problem finden Sie hier.

Ihre Vorteile

  • Modularer Aufbau
  • Einsatz von 5 bis 500 Arbeitsplätzen
  • Ausgereifte eCommerce Funktionen
  • Offene Struktur
  • Mehrsprachiger Betrieb
  • Integration aller SO: Business Software Module
  • Anpassbar durch SO: Enterprise Technologie
  • Breite betriebswirtschaftliche Funktionalität

Zur Herstellerwebsite
http://www.godesys.de/

ERP, PPS, FiBu, CRM, eCommerce, Data Warehouse,...

Businesslösungen für kundenorientierte Unternehmen

miller computertechnik Warenwirtschaft

Als Partner der Mainzer Softwareschmiede godesys AG plant und implementiert Miller Computertechnik kundenindividuelle Businesslösungen.

So: Business Software

Herstellerlogo godesys SO: Business Software

SO: Business ist eine modular aufgebaute, betriebswirtschaftliche ERP-Softwarelösung. Das ERP-System bietet Komponenten für verschiedene Unternehmensprozesse wie Rechnungswesen, Personal, Materialwirtschaft, Vertrieb, Auftrag und Faktura, Produktion, Service-Management und eBusiness.

Bereiche, Module, Einsatzmöglichkeiten

Die branchenneutrale Business-Software bietet schon im Standard integrativ die meisten Funktionen und Hilfen, um die betrieblichen Prozesse abbilden zu können. Die mitgelieferten Customizing-Instrumente machen individuelle Anpassungen möglich - ohne Source-Code-Eingriff. Die Software ist zu 100% updatefähig und wird in Unternehmen von 5 bis zu 500 Arbeitsplätzen eingesetzt.

  • CRM/Vertrieb (Adress-/Kontaktmanagement, ScoreCard, Kampagnenmanagement)
  • ERP/Materialwirtschaft (Adressen-, Artikel-, Lager-, Auftragsverwaltung, Einkauf, Warendisposition, Kommissionierung/Versand)
  • Projektverwaltung (Budgetplanung, Angebote/Aufträge u.a. zu Projekten zuordbar - Vor-/Nachkalkulation)
  • PPS (Produktion Planung u. -steuerung)
  • Finanzbuchhaltung (Fibu, AnBu, KoRe)
  • Service-Management (Einsatzplanung, -verrechnung von Service-Technikern, Call-Management, Vertragsmanagement)
  • Personalwesen
  • mBusiness-Integration zur Anbindung von PDA, Smartphone und Communicator... - Zugriff auf Firmendaten auch mobil...für aktive Auftrags- oder Mitarbeitersteuerung ...
  • Controlling (Datawarehouse, Business Intelligence)
  • Umfangreiche Schnittstellenlösungen zu EDI, XML, WEB, CNC u.a.., MS-Office-Integration
  • Datenbanken: Oracle®, Microsoft® oder IBM®
  • u.v.m.

© 2017 miller computertechnik